Guten Traum, Tagträumer...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragenkatalog
  Markus und Anna
  Mein Motto
  was ist in mir?
 
  Anna und Basti
  mein kopf
  die zeiten ändern sich
  liebe.....
  liebe nicht....
 
  eine gruselgeschichte
  meine harry potter erfahrung
 
  der panther
  erkenntnis
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Filmcrew
   meine allerliebste beste freundin! Robbie-Neine-Scheisse
   
   500 beine
   zum Totlachen
   Für Ärztefans -Meine kleine Schwester
   Zum Stöbern
   Klasse Community!
   Für Nachdenker, träumer, Philosophen, Kinder
   mein Seelenverwandter. Danke!

http://myblog.de/duliebeslieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eugibaer
( -/- )
12.5.07 02:27
Sorry..............ein dicken kuss



Robert
( Email )
29.3.07 00:28
Hallo, ich finde, der Spruch paßt zu Dir:

Träumen. - Man träumt gar nicht oder interessant. Man muß lernen, ebenso zu wachen: - gar nicht oder interessant.

(Nietzsche, "Die fröhliche Wissenschaft", 232.)



Für Didi -Anna
( Email )
31.1.07 00:17
Hallo Diana,

eigentlich wollte ich den PC schon ausgemacht haben. Aber bei soviel Lesestoff....

Deine Website ist echt klasse.

VLG
die kleine Gasse



Stephie
( -/- )
10.1.07 22:33
Ja du liabs Herrgöddle vo Biberach,
die Schwaben reden ja alle so, wie sie gerade wolln! Wenn du das verstehen willst Hasi, würde ich dir diese Seite wärmstens empfehlen:
http://www.petermangold.de/schwabenlexikon.asp

Macht Spaß!
Grüß schön Olle!
HDL



Sabrina
( -/- )
2.1.07 18:47
Juchu!!!!
Endlich kann ich hier sein!
Und das Beste...
Ich bin die Erste!!!
Jedesfalls 2007...
So, jetzt werde ich aber mal weiterlesen-
hab ja schließlich viel nachzuholen...
Denne



kleine-sums
( Email / Website )
13.12.06 17:26
tjaja meine kleine
mein nicht ganz erster eintrag aus der nicht ganz so neuen heimat.jaja drei monate das hat bei mir auch einiges hinterlassen.du glaubst nich wie komisch das war als du dann wieder hier warst und prompt drei monate später warst du schon wieder weg.
Schade!! ich wollte dir noch so viel erzählen und so viel mit dir machen.aber ich denke mal das holen wir alles nach. hdggggggdl und vermisse dich wirklich sehr.aber ich freue mich schon auf die osterferien wenn das klappt dann würd ich gerne mal runterkommen
deine kleine/große schwester



Stephie
( / Website )
4.12.06 14:31
Moin Stuttgarterin!
Habe just deinen Blog aboniert, weil ich soeben herausgefunden habe, dass das überhaupt funktioniert
...hüstel...

Lieb Grüße und dicken Kuss!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung