Guten Traum, Tagträumer...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragenkatalog
  Markus und Anna
  Mein Motto
  was ist in mir?
 
  Anna und Basti
  mein kopf
  die zeiten ändern sich
  liebe.....
  liebe nicht....
 
  eine gruselgeschichte
  meine harry potter erfahrung
 
  der panther
  erkenntnis
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Filmcrew
   meine allerliebste beste freundin! Robbie-Neine-Scheisse
   
   500 beine
   zum Totlachen
   Für Ärztefans -Meine kleine Schwester
   Zum Stöbern
   Klasse Community!
   Für Nachdenker, träumer, Philosophen, Kinder
   mein Seelenverwandter. Danke!

http://myblog.de/duliebeslieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





wer ist heidi

Moinsen!

Dies ist nicht wirklich ein neuer Blog, eher ein Danke.
Danke Heidi, dass du immer so nette Kommis verfasst. Würde mich gerne bei dir persönlich bedanken, aber du hinterlässt ja keine email-addy oder eine homepage url. *traurigist* Aber vielleicht liest du das hier ja!

Danke nochmal und grüße an deinen GG!

Anna
22.1.07 15:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heidi ;c) (20.2.07 08:21)
*lacht*... moinsen,

ja was sehen meine müden Augen denn hier?
extra ein Text für mich *kichert*...

es hat ein bisschen gedauert... aber ich komme immer mal wieder vorbei geschneit.

...nen eigenen Blog oder HP habe ich inzwischen nicht mehr, die fielen der neuen "Gesetzgebung zum Opfer"... oder besser... den gierigen Anwälten, die auf der Abmahnwelle mit surfen wollen, damit sie dann in Hawaii auch aufs richtige Brett steigen können *gierigesPackgieriges*

wenn du weiter so nette Texte "über dein junges Leben" schreibst, dann komm ich auch immer mal wieder vorbei zum lesen

lG Heidi *winke*... *undwiederwech*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung