Guten Traum, Tagträumer...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragenkatalog
  Markus und Anna
  Mein Motto
  was ist in mir?
 
  Anna und Basti
  mein kopf
  die zeiten ändern sich
  liebe.....
  liebe nicht....
 
  eine gruselgeschichte
  meine harry potter erfahrung
 
  der panther
  erkenntnis
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Filmcrew
   meine allerliebste beste freundin! Robbie-Neine-Scheisse
   
   500 beine
   zum Totlachen
   Für Ärztefans -Meine kleine Schwester
   Zum Stöbern
   Klasse Community!
   Für Nachdenker, träumer, Philosophen, Kinder
   mein Seelenverwandter. Danke!

http://myblog.de/duliebeslieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taatatata Taatatata Taaataaatataaatatataaatatataaaa!

Moinsen allerseits,

die Überschrift darf zur Melody des Hochzeitsmarsches gesummt werden!
ER HAT MICH GEFRAGT!!! JUHUHUUHUHU!!!
Wie man es sich als Mädchen immer erträumt! Wir hatten am 22.08 Jahrestag und waren essen in einem SCHLOß mit Kleid (also ich, nicht das Schloß) und Wein und Kellner die einen von vorne bis hinten bedienen...*seufz*. Und nach der Vorspeise ist er aufgestanden, um den Tisch rumgegangen und hat sich vor mich hingekniet (schreibt man das so? Sieht irgendwie komisch aus!) Und dann hat er meine Hand genommen und gesagt: "Das letzte Jahr war das schönste Jahr in meinem bisherigen Leben, ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, willst du den Rest DEINES Lebens mit mir verbringen?" Und dann habe ich JA gesagt und er holte aus seiner Tasche ein Kästchen mit einem Ring und ich war vollkommen baff. Nix mit Tränen und Hand vor den Mund schlagen und OH-MEIN-GOTT Seufzen. Ich konnte gar nichts sagen. Ich war völlig fertig mit den Nerven!
Der Rest des Abends zog irgendwie an mir vorbei, ich habe das alles erst am nächsten Tag kapiert, nachdem ich die Telefonrunde gestartet hatte und allen die es hören wollten, oder auch nicht, von meinem Glück erzählt habe. Ich bin soooo glücklich!
Am 01.10 ziehen wir in unsere eigene kleine Wohnung und irgendwann nächstes Jahr im Sommer wird geheiratet und *hach*....so richtig schön kitschig!

Danke Markus, ich liebe dich über alles, Du bist das Beste was mir passieren konnte und ich lass dich nieeee mehr gehen!
27.8.07 11:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ball and chain / Website (10.9.07 20:07)
wow wow wow
Is ja traumhaft.
Herzlichen Glückwusch !!!
[ich hoff mal dat man das in dieser Situatin sagt, hab da keine Erfahrugn, aber ich schätz das geht so durch ^^]


Pia (24.11.07 20:24)
oh man ist das wieder typisch markus aber nu schnulz hier mal nich so rum....hehe nein mal ehrlich....wenn sich jeders paar auf erden trennt kein ding glaub ich sofort aber bei euch beiden leg ich nich nur meine hand sondern mich ganz ins feuer das ihr beide für den rest eures leben zusammen bleibt und irgendwann alt und runzelig nebeneinander vor dem kamin sitzt und euch immer noch genauso liebt wie vorher...viel glück große schwester .....hab euch beide sehr sehr lieb....


Inga (9.12.07 18:40)
also ich finds toll so schnulzig^^
is doch süß oder nich?????


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung