Guten Traum, Tagträumer...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragenkatalog
  Markus und Anna
  Mein Motto
  was ist in mir?
 
  Anna und Basti
  mein kopf
  die zeiten ändern sich
  liebe.....
  liebe nicht....
 
  eine gruselgeschichte
  meine harry potter erfahrung
 
  der panther
  erkenntnis
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Filmcrew
   meine allerliebste beste freundin! Robbie-Neine-Scheisse
   
   500 beine
   zum Totlachen
   Für Ärztefans -Meine kleine Schwester
   Zum Stöbern
   Klasse Community!
   Für Nachdenker, träumer, Philosophen, Kinder
   mein Seelenverwandter. Danke!

http://myblog.de/duliebeslieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Germersheim

Juhu! Unser erster öffentlicher Auftritt mit EWA PLISOAR liegt hinter uns Und es ist wohl auch ganz gut gelaufen. Auch wenn wir uns im Merchandise etwas überschätzt haben (aber ein wenig Größenwahn muss sein) haben wir doch immerhin EINE DVD verkauft. Damit hätten wir eigentlich gar nicht gerechnet....
Wichtig war uns außerdem, dass möglichst viele Leute unsere Filme anschauen und das taten sie! Es gab einen Haufen Gelächter für meinen persönlichen Favouriten Guns ´n Gamblers und auch Seelenblind kam super an. F20.0 war vielen doch ein wenig zu strange, auch wenn ich ihn klasse finde, aber dass ist eben Geschmacksache. Überzeugt euch selbst, ab dem Wochenende sollen (wenn alles klappt) unsere Filmchen als Download auf unserer Seite ( www.ewaplisoar.de) bereit stehen. Unser Homepage-Gott Lennart kümmer sich darum. Auch die Steckbrief sollen dann endlich fertig werden und ihr bekommt einen besseren Einblick in die Welt von uns und unserer EWA PLISOAR.Lasst euch nicht abschrecken, wenn noch nicht alles fertig sein sollte, schaut einfach immer mal wieder rein und informiert euch. Ihr könnt auch einen Newsletter bestellen, so dass ihr immer auf dem laufenden seid. Außerdem wartet auf der Seite ein Gästebuch auf euch und wir freuen uns über jeden Eintrag, ob Lob oder Schelte (*werbungmach*)
Also, wie gesagt, dass Wochenende lief super und wir hatten eine Menge Spaß. Hier möchte ich auch noch einmal Michael "Jackson" Mark danken, den Mitarbeiter des Tages, der sich echt verdammt viel Mühe gemacht hat, damit es alles gut läuft. DANKESCHÖÖÖÖN!!
Außerdem ein Dank an David, der es uns ermöglicht hat, uns überhaupt vorzustellen.
So, dann mal alle ran an unsere Homepage uns schreibt fleissig. Fans, wir warten auf euch!!

Tschöhööö und grüßt die Kindheit!
18.7.07 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung