Guten Traum, Tagträumer...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragenkatalog
  Markus und Anna
  Mein Motto
  was ist in mir?
 
  Anna und Basti
  mein kopf
  die zeiten ändern sich
  liebe.....
  liebe nicht....
 
  eine gruselgeschichte
  meine harry potter erfahrung
 
  der panther
  erkenntnis
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Filmcrew
   meine allerliebste beste freundin! Robbie-Neine-Scheisse
   
   500 beine
   zum Totlachen
   Für Ärztefans -Meine kleine Schwester
   Zum Stöbern
   Klasse Community!
   Für Nachdenker, träumer, Philosophen, Kinder
   mein Seelenverwandter. Danke!

http://myblog.de/duliebeslieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





WUT

Hier muss ich meinem Ärger einmal Luft machen!

Wie ich gerade erfahren musste, hat mein Lieblingssender Terranova den Betrieb eingestellt. Das ist ja schon wirklich sehr, sehr traurig.
Aber jetzt kommt auch, warum: Er hatte zu wenig Zuschauer.
Zu wenig Zuschauer?
Warum hatte Terranova zu wenig Zuschauer??? Warum haben diese beschissenen Drecks-Piss-Kack Talkshows nicht zu wenig zuschauer?? Warum laufen seit Jahren diese belämmerten Gerichtsshows?? Warum gibt es seit Monaten immer wieder irgendwelchen hirnlosen, sinnfreien Comedysendungen in einer endlosen Wiederholungsschleife??

Warum???

Das ist doch alles gequirlte Scheiße, aber mal in echt! Da gibt es im deutschen Fernsehen endlich mal einen Sender, der Wissenbedürfnisse stillt...UND DANN HAT DER ZUWENIG ZUSCHAUER???? WO LEBE ICH DENN???? IN DUMMHAUSEN???????

Gerade einmal drei Jahre konnte der Sender sich halten. Da kommt mir die Galle hoch, echt!

Ist es bei dem derzeitigen (seit eine millionen jahre) Fernsehprogramm ein Wunder, dass die deutschen Kinder immer dümmer werden? Dass keiner mehr Quarks und Co guckt? Kein Wunder, läuft ja auch zu verf**** Sendezeiten. Parallel läuft wahrscheinlich Yuh Gi Oh oder wie der Scheiß heit. Echt. Soviele Schimpfwörter habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Aber echt...*schnauff* Da könnte ich echt kotzen! UND ES IST MIR SCHEIßEGAL OB DAS JETZT UNCHRISTLICH IST ODER NICHT!!!! ICH WILL MEINEN SENDER WIEDER! Der einzige Sender, der Wissen und Spannung und keinen hirnlose Mist sendet, der einem das Gehirn verklebt und...Harghhhhh!

Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen selber Kinder, die den ganzen tag auf der Straße rumrennen und irgendwelchen Omas vor die Füße rotzen und keinen einzigen Satz mehr zustande bringen. Nur sowas hier: Ey, gib ma ICQ ey! Echt, so wurde ich heute in Internet angespruchen. Ey du, du bist geil, siehst geil aus, ey, chatten? Gib ICQ mal.
Der war 14. Ich bin 25. Muss ich dazu noch was sagen?????
Ich könnte echt brechen. Und zwar all denen auf die Füße, die lieber RTL und Pro7 eingeschaltet haben als TerraNova. Wenn jetzt noch BR dichtgemacht wird, dann spreng ich die Welt in die Luft.

Tschüß
11.7.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung