Guten Traum, Tagträumer...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragenkatalog
  Markus und Anna
  Mein Motto
  was ist in mir?
 
  Anna und Basti
  mein kopf
  die zeiten ändern sich
  liebe.....
  liebe nicht....
 
  eine gruselgeschichte
  meine harry potter erfahrung
 
  der panther
  erkenntnis
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Filmcrew
   meine allerliebste beste freundin! Robbie-Neine-Scheisse
   
   500 beine
   zum Totlachen
   Für Ärztefans -Meine kleine Schwester
   Zum Stöbern
   Klasse Community!
   Für Nachdenker, träumer, Philosophen, Kinder
   mein Seelenverwandter. Danke!

http://myblog.de/duliebeslieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf die Schnelle....

Hier mal eben zwei Freizeit-Tips:

Für alle Kino Junkies:
Geht ins Kino und schaut euch "Pans Labyrinth" an. Ich weiß nicht warum dieser Film so in den Hintergrund gerutscht ist, er ist auf alle Fälle echt sehenswert. Märchenhaft, bezaubernd, spannend und er schont keine Nerven. Zwischendurch ein paar Ekelszenen (also auch was für die Jungs dabei), auf jeden Fall das Geld doppelt wert.
Nachtrag: Habe eine schöne Beschreibung für den Film gehört:
Alice im Wunderland trifft Tim Burton.


Für alle Zocker:
Ja, ich weiß, das Spiel ist wahrscheinlich schon ewig draußen, habe es aber erst jetzt entdeckt. "Champions of Norrath", ein klasse PS2 Game, fesselnd einen stundenlang an die Konsole.
Besonders cool als Multiplayer, Markus und ich haben gestern von 18.00 bis 1.00 Uhr gespielt und wenn mein Zocker-Daumen nicht Alarm geschlagen hätte, dann hätte ich die ganze Nacht davor gesessen. Kaufen und dann ran an die Paddels.

Viel Spaß und denkt an eure Mütter! (Kind, du bekommst noch viereckige Augen!)
5.3.07 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung