Guten Traum, Tagträumer...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragenkatalog
  Markus und Anna
  Mein Motto
  was ist in mir?
 
  Anna und Basti
  mein kopf
  die zeiten ändern sich
  liebe.....
  liebe nicht....
 
  eine gruselgeschichte
  meine harry potter erfahrung
 
  der panther
  erkenntnis
  gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Unsere Filmcrew
   meine allerliebste beste freundin! Robbie-Neine-Scheisse
   
   500 beine
   zum Totlachen
   Für Ärztefans -Meine kleine Schwester
   Zum Stöbern
   Klasse Community!
   Für Nachdenker, träumer, Philosophen, Kinder
   mein Seelenverwandter. Danke!

http://myblog.de/duliebeslieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mann, ist der Dickmann...

Bin gerade eben vom Einkaufen zurückgekehrt. Unter meinen, ansonsten natürlich sehr gehaltvollen und gesunden Einkäufen *zwinker*, befand sich eine Schachtel voll mit leckeren Dickmanns. Party-Dickmanns, um genau zu sein. Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas besseres als -politisch inkorrekt hin oder her- im Tiefkühlfach gelagerte Negerküsse.
Nun habe ich also diese Packung Party-Dickmanns gekauft. Warum sie so heißen (Party), steht auf der Packung und ist auch wegen den Bildern nicht zu übersehen. Einige Schaumküsse zieren den Karton, mit -man glaubt es kaum- BUNTEN Streuseln. Neben den verheissungsvollen Bildern, folgende Schlagwörter:

LECKERE DICKMANNS MIT LUSTIGEN STREUSELN

Wie war das eben? Lustige Streusel? Was, zum Teufel, sind lustige Streusel?
Man stelle sich folgende Situation vor:
Du kommst nach Hause, öffnest die Schachtel und 258720 bunte Streusel feiern auf den Küssen eine Party. Mit allem, was dazugehört. Luftschlangen, Partyhüten und nicht zu vergessen Büttenreden. Sind ja schließlich LUSTIGE kleine Dinger. Tatatatatata!!
Oder können die kleinen Scheißerchen etwa Witze erzählen?
Ich weiß es nicht. Und wie würden die sich dann anhören?
Kommt ein Streusel beim Arzt?

Ich denke, die Werbetexter und Kreativen wollten mir damit nur sagen, dass bunt gleich lustig ist. Wie langweilig.
Irgendwie gefiel mir die Idee mit den Büttenreden besser.

Machts gut und denne,

Anna
10.3.06 16:54


Autsch

Ich sehe zur Zeit aus, wie ein dschungarischer Zwerghamster. Am Donnerstag hatt ich eine blöde Zahn-Op und seitdem ist mein Gesicht ganz geschwollen.
Nun muss ich auch noch gleich zum Angelkurs. Hör schon das Gelächter. Da meine Haare recht widerspenstig sind, lassen sich sich auch nicht ins gesicht kämmen. Mist! Gestern habe ich es schon mit extrem-Augen Make up versucht, damit meine rechte Wange nicht so auffällt. Leider hat es alles nur noch schlimmer gemacht und ich sah aus wie Olivia Jones mit Toblerone im Mund. *grummel*
Wieso passiert sowas eigentlich immer mir?
Meine Schwester bekam gerstern 2 Weisheitszähne gezogen, bei der sieht man nüschte.
Naja, ist ja auch wumpe, jetzt kann man es eh nicht mehr ändern, da muss ich nun durch, ne?

Wünsche allen einen schönen Tag,

eure leidende Anna
18.3.06 12:46


Guck ich ja nicht....

Gestern war ich bei meiner Freundin feiern. Mit meiner anderen Freundin. Und Schwester. Und Hund. Und Nervevögel.
Nein, wir haben keinen Geburtstag gefeiert. Ostern ist auch noch nicht und Weihnachten noch ein wenig hin.
Nein, wir haben...öhöm.....DSDS gesehen.
UND TOBI HAT GEWONNEN!!!!! *kreisch*
Ich wundere mich, dass ich überhaupt schreiben kann, denn meine Freundin hat sooo fest meine Hand gedrückt, ich bin fest davon ausgegangen, mit 3 fachen Trümmerbruch ins Klinikum eingeliefert zu werden.
Man muss dazu wissen: Wir sind drei 24-jährige Mädels. VIERUNDZWANZIG!!!!
Und wir haben es trotzdem geguckt.
Meine andere Freundin, die Stephie, ist ja so eine schmalzige Mike Leon Tussi. Wenn du das hier liest: Fününününü....*g*
Aber Sabrina und ich sind natürlich voll die harten Mädels und stehen auf den Tobi. Eigentlich ist Sabrina ja Nevio Fan gewesen, aber das mag sie nicht mehr laut sagen, nachdem er so eingebildet getan hat.
Nochmal zu Tobi:
Mit seiner Aussage: "Natürlich hatte ich schon ein paar One-Night-Stands mit meinen Fans. Wieviele? Na, so 3 oder 4. Recht wenig, ne? Ist mir auch schon fast peinlich." Also, mit dieser Aussage jedenfalls hat er sich in mein gedankliches Bett geredet.
Wer so cool über sein Sexleben spricht, kann nur gut im Bett sein., oder?
Appell an Tobias Regner: Solltest du demnächst mal eine Frau für eine Nacht suchen, die dich nicht am nächsten Tag nervt, klingel bei mir in Elze! *g* Meinem Freund sage ich einfach, ich würd kurz spazieren gehen.

Also, bis denne und rock on!
19.3.06 10:20


Wo bist du mein Sonnenlischt....

Da wäre er, der neue Chartstürmer in Deutschland.
Grup Tekkan! Das sind drei fesche, unglaublich schnuckelige Boys (so sagt man jetzt, echt!), die sich in unsere Herzen gesungen haben. Mit ihrem, zum einfühlsamen Song passendem Homemade-Jugendzentrum Video machten sie gnadenlos alles platt, was bis dato auf dem Musikmarkt zu haben war.
Wenn ich die Ballade im Fernseh / Internet/Radio und sonstigen Unterhaltungs-Medien hören darf, laufen mir die Gefühle über.
Selten habe ich ein Lied gehört, welches sich, ohne den langen Umweg über mein Ohrzu nehmen, direkt in meinen Hirn festsetzte.
Heute morgen habe ich es sogar im Auto gesummt.

Und jetzt in echt:

WAS,VERDAMMT NOCHMAL MUSS MAN SICH EIGENTLICH ALLES BIETEN LASSEN????

Ich dachte, mit dem "Laßt-uns-alle-Schnellrestaurant-Ketten-durchnehmen-Lied" von der grinsenden Hackfresse Gerry Friedle, alias DJ Ötzi wären die Grenzen des deutschen Musikgeschmacks überschritten! Aber Nein!! Es geht noch schlechter.

Baby, du bist die, von der isch immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag,
Hör gut zu, weil isch dir sag, dass du die Welt für misch bist,
Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nisch

So lautet die erste Zeile, des "Liedes", wenn man es denn so nennen darf. Nochmal zum mitschreiben:
DEINE LIPPEN SCHMECKEN MIR WIE EIS IM HITZIGEN SONNTAG!!!

Halloho!

Meine persönliche Lieblingszeile ist definitiv folgende:

Isch vermisse deinem Aten,
der misch zart berührt, der mein Herz verfüüührt.
Ganz egal, was auch passiert,
Isch hooool dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert

Was zur Hölle ist ein Aten?? Es ist vollkommen legitim, wenn die Jungs kein perfektes deutsch sprechen (ich glaube, sie stammen aus der Türkei), ich kann schließlich auch kein Türkisch, aber hey, wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, in der Türkei mit einem Song groß rauskommen zu wollen, würde ich dann nicht erstmal einen Lektor herbeibitten, der meine Grammatik absegnet?

Ismail, Selcuk und Fatih haben mit ihrem Schmusesong jedenfalls eindrucksvoll gezeigt, wie man es NICHT macht.

Und weil es so schön war, noch einmal für euch:

Wooooo bist du, mein Sooonnenlischt.....

Viel Spaß dabei, ich bleibe weiterhin bei Reinhard Mey.

Gute Nacht, Deutschland, es wird Zeit für mich zu gehen....
23.3.06 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung